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Was wir tun
Wir bieten die besten
PPC Dienstleistungen
01.
PPC-Strategie
PPC-Werbung ist eine unglaublich leistungsstarke digitale Marketingstrategie, um Ihre Umsätze zu steigern und Ihren ROI zu maximieren.
02.
Werbetexten
Beim Schreiben von Werbetexten liegt der Schwerpunkt auf dem Verkaufen und darauf, die Nutzer dazu zu bringen, aufgrund der Werbung aktiv zu werden.
03.
PPC-Optimierung
Analyse einer bestehenden PPC-Kampagne zur Verbesserung ihrer Reichweite durch Änderungen der Kampagneneinstellungen, der Anzeigengruppenstruktur, der Schlüsselwörter und der Zielseiten
04.
Einziehung von Strafgeldern
Wiedererlangung Ihres Traffics, Ihrer Indexabdeckung oder Ihres SERP-Erscheinungsbildes, nachdem Ihre Website von einer Abstrafung betroffen war
Pay-per-Click-Marketing ist ein bezahltes Suchmodell, das dazu dient, Markenbekanntheit aufzubauen, Markenangebote zu fördern und sofortige Aufmerksamkeit bei bestimmten Zielgruppen zu erlangen. Bei PPC zahlen Werbetreibende nur dann, wenn ein Nutzer auf die PPC-Anzeigen klickt - daher der Name Pay-per-Click. Wenn von Pay-per-Click die Rede ist, denken die meisten Menschen an Google PPC. Aber Pay-per-Click geht über die Google-Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) und das Google Display-Netzwerk hinaus. Social-Media-Seiten wie YouTube, Facebook, Pinterest und LinkedIn nutzen ebenfalls das Pay-per-Click-Modell. PPC ermöglicht es Vermarktern, Anzeigen strategisch auf einer Vielzahl von Online-Marketing-Plattformen zu platzieren, um ihre Produkte und Dienstleistungen für ihren Zielmarkt deutlich sichtbar zu machen. Das bedeutet, dass die Anzeigen, die Sie im Internet sehen, Pay-per-Click-Anzeigen sind. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Preispläne
Die besten Lösungen für unsere Kunden
$70
Tik Tok ads Basis-plan
TikTok-Anzeigenkonto + 2 Kampagnen mit hochgradig zielgerichtetem Publikum + 2 Tage Management
MEINE DIENSTLEISTUNGEN UMFASSEN:
- Erstellen und Einrichten eines Tiktok Ads-Kontos.
- TikTok Ads Manager einrichten.
- Erstellen einer tiktok ads Kampagne.
Einrichten von tiktok Pixel auf Ihrer Website. - Niedrige CPM, CPA, und hohe Conversion Rate.
- Budget-Optimierungen.
Täglicher - Analysebericht.
- Follower-Anzeigen.
- Conversion-Anzeigen.
- Benutzerdefinierte Zielgruppe.
- Retargeting-Daten.
Kampagnentyp, den ich erstellen werde:
- Markenbekanntheit
- Website-Traffic/Klicks
- Konversions-Anzeigen
- Post-Engagement
- Lead-Generierung
- Seitenaufrufe oder Profilbesuche.
$250
Tik Tok ads Premium-Plan
5 Kampagnen, mit Custom & Lookalike Audience, Skalierung, + Optimierung + 12 Tage Management
MEINE DIENSTLEISTUNGEN UMFASSEN:
- Erstellen und Einrichten eines tiktok ads Kontos.
- Einrichten des tik tok ads manager.
- Erstellen einer tiktok ads Kampagne.
- Einrichten von tiktok Pixel auf Ihrer Website.
- Niedrige CPM, CPA, und hohe Conversion Rate.
- Budget-Optimierungen.
- Täglicher Analysebericht.
- Follower-Anzeigen.
- Conversion-Anzeigen.
- Benutzerdefinierte Zielgruppe.
- Retargeting-Daten.
Kampagnentyp, den ich erstellen werde:
- Markenbekanntheit
- Website-Traffic/Klicks
- Konversions-Anzeigen
- Post-Engagement
- Lead-Generierung
- Seitenaufrufe oder Profilbesuche.
$160
Tik Tok ads Standard-plan
TikTok-Anzeigenkonto + Setup Pixel + 4 Kampagnen mit hochgradig zielgerichtetem Publikum + 5 Tage Management
MEINE DIENSTLEISTUNGEN UMFASSEN:
- Erstellen und Einrichten eines Tiktok Ads-Kontos.
- TikTok Ads Manager einrichten.
- Erstellen Sie eine tiktok ads Kampagne.
- Einrichten von tiktok Pixel auf Ihrer Website.
- Niedrige CPM, CPA, und hohe Conversion Rate.
- Budget-Optimierungen.
- Täglicher Analysebericht.
- Follower-Anzeigen.
- Conversion-Anzeigen.
- Benutzerdefinierte Zielgruppe.
- Retargeting-Daten.
Kampagnentyp I wird erstellt:
- Markenbekanntheit
- Website Traffic/Klicks
- Konversions-Anzeigen
- Post Engagement
- Lead-Generierung
- Seitenaufrufe oder Profilbesuche.
Hot It Works
Wir sind exklusiv
Agentur für Lösungen
Letrank Internet Marketing Agency ist eine anerkannte Pay-per-Click-Firma, die sich für Ihren Erfolg einsetzt. Wir bringen unsere jahrelange Expertise und Branchenerfahrung in jede Pay-per-Click-Kampagne ein, die wir betreuen. Vom PPC-Audit und der Einrichtung des Kontos bis hin zum Anzeigenmanagement und der Überwachung der Kampagne – vertrauen Sie darauf, dass wir uns zu 101 Prozent für die Verbesserung Ihrer Online-Performance einsetzen
Medienförderung
Verstehen Ihrer demografischen Zielgruppen und Analysieren ihrer Online-Aktivitäten
Infografik Inhalt
visuelle Darstellungen von schriftlichen Inhalten. Tatsächlich werden Infografiken oft in Blog-Beiträge eingefügt, um das Lesen zu erleichtern.
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten
PPC ist die Abkürzung für Pay-per-Click. Es handelt sich dabei um eine Taktik des digitalen Marketings, mit der Sie Internetverkehr für Ihre Website kaufen können. Sie, der Werbetreibende, zahlen jedes Mal eine kleine Gebühr, wenn ein Nutzer auf eine Ihrer Anzeigen klickt. Suchmaschinenwerbung ist die beliebteste Form des PPC. Aber auch viele andere Plattformen wie der Social-Media-Riese Facebook bieten inzwischen PPC-Anzeigenmodelle an. Sie können Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen, auf Websites und über soziale Medienplattformen bewerben. PPC-Anzeigen können Text, Bilder und Videos enthalten.
Anzeigen, die in den Suchergebnissen erscheinen, sind auf ein bestimmtes Publikum ausgerichtet und machen oft fast die Hälfte aller Seitenklicks aus. Nutzer, die auf bezahlte Anzeigen klicken, sind in der Regel bereit, eine Entscheidung zu treffen, und daher eher bereit, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, als dies bei organischen Besuchern der Fall ist. Mit PPC-Anzeigen werden Ihre Anzeigen gezielt auf die Online-Nutzer ausgerichtet, die nach Ihrer Art von Unternehmen suchen. Dies kann sich erheblich auf Ihr Endergebnis auswirken.
Die Kosten für die Durchführung einer PPC-Anzeigenkampagne sind unterschiedlich. Zu den verschiedenen Kostenfaktoren gehören die Art der Branche, die Art des Unternehmens und die Unternehmensgröße. Diese Faktoren beeinflussen die Preise für Ihre PPC-Anzeigenkampagne. Die Preisgestaltung kann auch von der Art der Strategie abhängen, die Sie verfolgen. Rechnen Sie jedoch damit, dass ein kleines bis mittleres Unternehmen bis zu 5.000 US-Dollar pro Monat ausgeben kann. In diesem Preis sind sowohl Ihre Werbeausgaben als auch die professionellen Dienstleistungen der von Ihnen gewählten PPC-Agentur enthalten.