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Pay-per-Click-Marketing ist ein bezahltes Suchmodell, das eingesetzt wird, um die Markenbekanntheit zu steigern, für Markenangebote zu werben und sofortige Aufmerksamkeit bei bestimmten Zielgruppen zu erlangen. Bei PPC zahlen Werbetreibende nur dann, wenn ein Nutzer auf die PPC-Anzeigen klickt - daher der Name Pay-per-Click. Wenn von Pay-per-Click die Rede ist, denken die meisten Menschen an Google PPC. Aber Pay-per-Click geht über die Google-Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) und das Google Display-Netzwerk hinaus. Social-Media-Seiten wie YouTube, Facebook, Pinterest und LinkedIn nutzen ebenfalls das Pay-per-Click-Modell. PPC ermöglicht es Vermarktern, Anzeigen strategisch auf einer Vielzahl von Online-Marketing-Plattformen zu platzieren, um ihre Produkte und Dienstleistungen für ihren Zielmarkt deutlich sichtbar zu machen. Das bedeutet, dass die Anzeigen, die Sie im Internet sehen, Pay-per-Click-Anzeigen sind.
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Letrank Internet Marketing Agency ist eine anerkannte Pay-per-Click-Firma, die sich für Ihren Erfolg einsetzt. Wir bringen unsere jahrelange Expertise und Branchenerfahrung in jede Pay-per-Click-Kampagne ein, die wir betreuen. Vom PPC-Audit und der Einrichtung des Kontos bis hin zum Anzeigenmanagement und der Überwachung der Kampagne – vertrauen Sie darauf, dass wir uns zu 101 Prozent für die Verbesserung Ihrer Online-Performance einsetzen
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten
PPC ist die Abkürzung für Pay-per-Click. Es handelt sich dabei um eine Taktik des digitalen Marketings, mit der Sie Internetverkehr für Ihre Website kaufen können. Sie, der Werbetreibende, zahlen jedes Mal eine kleine Gebühr, wenn ein Nutzer auf eine Ihrer Anzeigen klickt. Suchmaschinenwerbung ist die beliebteste Form des PPC. Aber auch viele andere Plattformen wie der Social-Media-Riese Facebook bieten inzwischen PPC-Anzeigenmodelle an. Sie können Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen, auf Websites und über soziale Medienplattformen bewerben. PPC-Anzeigen können Text, Bilder und Videos enthalten.
Ads that appear in search results are targeted to meet a specific audience and often earn almost half of all page clicks. Users who click on paid ads are usually ready to make a decision and therefore more likely to buy a product or service by comparison to an organic visitor. With PPC ads, your ads are targeted for the online users searching for your type of business. This can make a significant impact on your bottom line.
Die Kosten für die Durchführung einer PPC-Anzeigenkampagne sind unterschiedlich. Zu den verschiedenen Kostenfaktoren gehören die Art der Branche, die Art des Unternehmens und die Unternehmensgröße. Diese Faktoren beeinflussen die Preise für Ihre PPC-Anzeigenkampagne. Die Preisgestaltung kann auch von der Art der Strategie abhängen, die Sie verfolgen. Rechnen Sie jedoch damit, dass ein kleines bis mittleres Unternehmen bis zu 5.000 US-Dollar pro Monat ausgeben kann. In diesem Preis sind sowohl Ihre Werbeausgaben als auch die professionellen Dienstleistungen der von Ihnen gewählten PPC-Agentur enthalten.